Scoop Pilates München: Deine Pilates Trainerin.

Scoop Pilates Trainerin Anika Lang: Nachweis der Ausbildung, Weiterbildung und Zertifkate.

So bin ich: Mein Verständnis für meine Rolle als Pilates-Trainerin

Ich kenne meine Rolle als Führungsperson in Bezug auf die Erwartungen und Normen Teilnehmer/-Innen meiner Kurse und achte auf gut anwendbare und immer aktuelle Übungen, Ratschläge und Information.
Dabei halte ich in allen Fragen Kontakt mit einem Netzwerk ausgewählter Spezialisten, um über alternative Entwicklungen informiert zu bleiben und auch bei Themen die ich nicht abdecken kann weiß ich, an wen wir uns wenden.
Tatkräftige Umsetzung und kontrollierte Wiederholung machen mich und meine Kurse immer besser: Es gibt mir selbst sehr viel Antrieb, wenn ich spüre, dass jeder Kurs-Zyklus Zugewinn bedeutet.

Berufe

Diese Berufsausbildungen habe ich abgeschlossen, damit ich ein Pilatesstudio erfolgreich betreiben kann:

Ausbildungsinstitute

Diese renommierten Aus- und Weiterbildungsinstitute wurden von mir erfolgreich Besucht:

Ausbildungen, Workshops und Coachings

Ausbildungen, Workshops und Coachings bei diesen anerkannten Trainern/innen haben meine Expertise als Pilates-Profi noch zu vertiefen:

Und wenn Du jetzt Deinen inneren Schweinehund gerade im Griff hast und Deine Fitness besser werden muss: der schnelle unkomplizierte Weg zum gut fühlen ist Tel. 0176 23323119.

Impressum